Unsere Praxis unterstützt das Hilfswerk Deutscher Zahnärzte (HDZ). Dieses hat weltweit mehr als 200 Zahnstationen errichtet und sieben Dentomobile für den Einsatz in Notgebiete verschickt.

Durch die Spenden werden folgende Projekte in Afrika, Südamerika, Asien und Osteuropa realisiert:

  • Aufbau von Zahnbehandlungsstationen
  • Kinderdörfer für Waisen und Strassenkinder
  • Errichtung von Schul- und Wohngebäuden
  • Errichtung von beruflichen Ausbildungsstätten
  • Sanierung und Aufbau von Krankenhäusern

Seit 2013 konnte die Praxis Fargel 7.612 € der Stiftung zukommen lassen. Wir danken unseren Patienten ganz herzlich für ihre Altgoldspende.

 

Patientenbewertungen

  • Regina Menzel, Seelze - 11.09.2019
    *****

    Jederzeit wieder!

    Ich bin Angstpatientin, wurde immer mit ganz viel Verständnis behandelt, man nimmt mir jedesmal die Angst vorm Zahnarzt.
    Super Praxis, sehr zu empfehlen.

  • Karin Czichos, Gehrden - 20.09.2019
    *****

    Sehr zufrieden!

    Bin auf Empfehlung gekommen. Sehr angetan von der Beratung, gute Erklärung.
    Hat sich immer Zeit genommen für mich, gute Arbeit und sehr freundliches Personal
    - und natürlich auch die Zahnärztin Frau Fargel.