Veneers

Venners sind hauchfeine Keramikschalen, die durch ein spezielles Verfahren dauerhaft auf den Außenzähnen der Frontzähne befestigt werden.

Dadurch kommt es zu einer ästhetischen Verschönerung - sowohl der Farbe, als auch der Form.

Stark gefüllte, abgenutzte und verfärbte Zähne (z. B. nach einer Wurzelbehandlung) erhalten so ihre ursprüngliche Stabilität zurück.

Schön ist: Farbstoffe aus Genussmitteln (Tee, Kaffee, Nikotin, Rotwein ...) haften nicht an der hochwertigen Keramik.

Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit durch diese minimalinvasive Technik ein strahlend weisses und natürliches Lächeln ...

 

Patientenbewertungen

  • Regina Menzel, Seelze - 11.09.2019
    *****

    Jederzeit wieder!

    Ich bin Angstpatientin, wurde immer mit ganz viel Verständnis behandelt, man nimmt mir jedesmal die Angst vorm Zahnarzt.
    Super Praxis, sehr zu empfehlen.

  • Karin Czichos, Gehrden - 20.09.2019
    *****

    Sehr zufrieden!

    Bin auf Empfehlung gekommen. Sehr angetan von der Beratung, gute Erklärung.
    Hat sich immer Zeit genommen für mich, gute Arbeit und sehr freundliches Personal
    - und natürlich auch die Zahnärztin Frau Fargel.

  • Kuhn, Gehrden - 07.11.2019
    *****

    Sehr zufrieden

    Ganz freundliche Aufnahme, sehr schnelle Bedienung, Termine super, die Praxis werde ich weiterempfehlen. Danke.