• (D)Anke auf Jameda - 31.01.2022 SternSternSternSternStern

    Fachlich kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit

    Dank Frau Fargel konnte ich meinen Mut zusammen nehmen und habe mir zwei Frontzahnkronen machen lassen.
    Habe ein Zahnarzt Kindheitstrauma und würde keine andere Praxis mehr besuchen.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke an Frau Fargel und das ganze nette Praxisteam die allesamt mit Ruhe und Geduld auf einen ein gehen. D(Anke)

  • Anonym auf Jameda - 27.01.2022 SternSternSternSternStern

    Super Praxis

    Sehr nettes Team, stimmt einfach alles, jedem wird sie Angst genommen, man wird direkt freundlich empfangen und von allen Helferinen gut unterhalten so das man gar keine Möglichkeit hat über Angst nach zu denken. Gute Aufklärung über Versorgungsmöglichkeiten, ist für jeden was dabei und alle Möglichkeiten werden einen offen gelegt.
    Wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie dort in Behandlung und von Anfang an zufrieden. Die Zahnreinigung dort kann ich ihnen nur empfehlen, super gründlich.

  • gesetzlich versichert • Alter: über 50 - 26.12.2021 SternSternSternStern

    Zahnersatz/ Teleskop-Konuskrone als Brücken- oder Prothesenanker

    mehrere Optionen durchgesprochen auch im Hinblick auf die eigene finanzielle Situation trotz mehrerer und teilweise schmerzhaften Behandlungen super Ergebnis...
    Die Mühe hat sich gelohnt!!!

  • Anonym auf Jameda - 06.12.2021 SternSternSternSternStern

    Beste Zahnärztin überhaupt

    Eigentlich habe ich tierische Angst vorm Zahnarzt, aber Frau Fargel hat mir in sämtlichen Hinsichten die Angst genommen.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie sowohl menschlich als auch fachlich 100% weiterempfehlen.
    Vielen Dank!!!!

  • Regina Menzel, Seelze - 11.09.2019 SternSternSternSternStern

    Jederzeit wieder!

    Ich bin Angstpatientin, wurde immer mit ganz viel Verständnis behandelt, man nimmt mir jedesmal die Angst vorm Zahnarzt.
    Super Praxis, sehr zu empfehlen.

  • Karin Czichos, Gehrden - 20.09.2019 SternSternSternSternStern

    Sehr zufrieden!

    Bin auf Empfehlung gekommen. Sehr angetan von der Beratung, gute Erklärung. Hat sich immer Zeit genommen für mich, gute Arbeit und sehr freundliches Personal - und natürlich auch die Zahnärztin Frau Fargel.

  • Kuhn, Gehrden - 07.11.2019 SternSternSternSternStern

    Sehr zufrieden

    Ganz freundliche Aufnahme, sehr schnelle Bedienung, Termine super, die Praxis werde ich weiterempfehlen. Danke.

Parodontitis ist die entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates. Häufig beginnt es mit Zahnfleischbluten, das Zahnfleisch wird rot, schwillt an und schmerzt. Ursache hierfür sind häufig Bakterien, die sich in den Nischen und Zahnbelägen befinden und nicht gründlich genug entfernt werden. Aus ihnen wird dann Zahnstein, der in die Tiefe wächst und schließlich die Fasern zerstört, die den Zahn mit dem Kieferknochen verbinden.

Die Folge ist, dass der Zahn sich lockert und ausfallen kann. Wir bieten Ihnen in unserer Praxis eine schonende und weitestgehend schmerzfreie Therapie nach dem Konzept der FMD (Full Mouth Disinfection).

Die regelmäßige Nachsorge verbunden mit professioneller Zahnreinigung führt zu einer Stabilisierung des Erfolges und somit zum Erhalt Ihrer Zähne.